Pflug-Pose

Aus Yogawiki
Version vom 30. März 2022, 20:49 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Pflug-Pose ''', Sanskrit Halasana, andere Bezeichnung Pflug, ist ein [https://www.yoga-vidya.de/yoga-uebungen/asana/ Yoga Asana], eine Yogapositio…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Pflug-Pose , Sanskrit Halasana, andere Bezeichnung Pflug, ist ein Yoga Asana, eine Yogaposition. Pflug-Pose ist eine der Variationen von Pflug - Halasana.

Pflug-Pose
Pflug-Pose 2.png
Pflug-Pose 3.png

Pflug-Pose Video

Hier ein Video mit Übungsanleitung, Erläuterungen und Hinweisen zur Yogapose Pflug-Pose.

Klassifikation von Pflug-Pose

Siehe auch

Andere Wiki Seiten zu anderen Variationen von Pflug Halasana

Business Yogalehrer Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yogalehrer-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ausbildungen