Pflege

Aus Yogawiki
Version vom 16. September 2018, 07:45 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „</a>“ durch „]“)

Pflege‏‎ bedeutet ein Kümmern um etwas. Man kann den Garten pflegen, man kann seine Haut pflegen, man kann seine Gesundheit pflegen, man kann seine Kinder pflegen. Heute wird oft Pflege im Kontext mit den Eltern besprochen. Ältere Menschen brauchen manchmal Hilfe, brauchen manchmal Pflege. Spiritualität heißt zum einen, sein Leben nach Gott auszurichten, heißt, seine Pflicht zu tun, sein Dharma zu tun, spirituelles Leben heißt aber auch, sich kümmern um die Menschen, die von einem abhängen. Und spirituelles Leben kann auch heißen, Pflege seiner Eltern.

Pflege‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Soziales

Videovortrag zu Pflege‏‎

Lass dich inspirieren von einem Vortragsvideo über Pflege‏‎:

Pflege‏‎ - was ist das? Einige Infos zum Thema Pflege‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Pflege‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Pflege‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Pflege‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/business-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Pflege‏‎ wird man sehen können im Kontext von Medizin und Soziales.