Pfister und Schwab Verlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Pfister und Schwab Verlag''' Gettenbach war einer der Verlage, in dem schon in den 1920er, 1930er und 1940er Jahren Yogabücher erschienen. [[Kategori…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Pfister und Schwab Verlag''' Gettenbach war einer der Verlage, in dem schon in den 1920er, 1930er und 1940er Jahren Yogabücher erschienen.
Der '''Pfister und Schwab Verlag''' Gettenbach war einer der Verlage, in dem schon in den 1920er, 1930er und 1940er Jahren Yogabücher erschienen. Der Pfister und Schwab Verlag wurde begründet von [[Heinrich Schwab]], später kam ein Herr Pfister (?) dazu.
 
Der Pfister und Schwab Verlag wurde bis ca. 1935 [[Lebensweiser Verlag]] genannt und nach dem Zweiten Weltkrieg [[Heinrich Schwab Verlag]]





Aktuelle Version vom 22. November 2013, 11:51 Uhr

Der Pfister und Schwab Verlag Gettenbach war einer der Verlage, in dem schon in den 1920er, 1930er und 1940er Jahren Yogabücher erschienen. Der Pfister und Schwab Verlag wurde begründet von Heinrich Schwab, später kam ein Herr Pfister (?) dazu.

Der Pfister und Schwab Verlag wurde bis ca. 1935 Lebensweiser Verlag genannt und nach dem Zweiten Weltkrieg Heinrich Schwab Verlag