Pfau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Pfau''' ist ein sehr geschmücktes Federvieh. Im Hinduismus steht er für Schönheit: [http://mein.yoga-vidya.de/photo/saraswati-vor-rotem/…“)
 
K (.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Pfau''' ist ein sehr geschmücktes [[Ente|Federvieh]].   
'''Pfau''' ist ein sehr geschmücktes [[Ente|Federvieh]].   
Im [[Hinduismus]] steht er  für [[Schönheit]]: [http://mein.yoga-vidya.de/photo/saraswati-vor-rotem/next?context=user]; auch heir für eitel, ...
Im [[Hinduismus]] steht er  für [[Schönheit]]: [http://mein.yoga-vidya.de/photo/saraswati-vor-rotem/next?context=user].
 
Im übertragenen hier im Sprachraum für eitel, ...
 
 
Siehe auch: [[Mayurasana]] = ''Pfau''[[asana]]

Version vom 26. September 2011, 17:41 Uhr

Pfau ist ein sehr geschmücktes Federvieh. Im Hinduismus steht er für Schönheit: [1].

Im übertragenen hier im Sprachraum für eitel, ...


Siehe auch: Mayurasana = Pfauasana