Peter Facinelli

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in New York (USA) geboren. der Vater war Kellner Pierino Facinelli und seine Mutter Hausfrau Bruno, die aus Italien kam.

Peter Facinelli auf der Comi-Con in San Diego 2012 Copyright

Steckbrief Peter Facinelli

  • Geburtsort: New York , USA
  • Staatsangehörigkeit: USA
  • Beruf: Schauspieler
  • Größe: 1,78 m
  • Genre: Drama, Komödie , Thriller
  • Familie: Ehefrau - Jennie Garth , drei Kinder

Werdegang von Peter Facinelli

Die Göttin Saraswati - für Kunst und Wissenschaft

Seine Familie war nicht reich, hatte aber ein gleichbleibend hohen Ertrag. Seit seinen frühesten Jahren war Peter Facinelli voller Lebensfreude und ein sehr geselliger Junge. Als der Zeitpunkt kam zu entscheiden, in welche Schule er gehen solle der schickten ihn in die Eltern zur Schauspielschule. Diese Institution ist ähnlich russischen Schulen mit vertieften Studium der Themen, aber anstatt den akademischen Fächer wurden die Schüler in Überstunden des Schauspielunterrichtes gelehrt. Vielleicht gerade deshalb hat sich der Peter Facinelli, so rasant und erfolgreich in der Karriere eines Schauspielers bewegt.

Das Lernen hat er sehr gemocht und das fiel ihm leicht, die Schullehrer konnten nicht genug bekommen von diesem erfolgreichenen Studenten. Atlantic Theater Company, die Schule in der Peter Facinelli studierte, hat auch viele andere bekannte Figuren von Theater und Kino herausgebracht.

Der junge Peter Facinelli gab sein Debüt im Fernsehen in dem Drama Angela in der Rolle als Luzifer.

Neueste Rollen in den Filmen The Price of Love, Nach Jimmy und Nach dem Sturm brachten nicht den erwarteten Erfolg. Erst nach Ich kann nicht warten im Jahre 1998, der Schauspieler kannte ihn die ganze Welt und so wurde er ein Liebling von Millionen von Fans.

Peter Facinelli verlässt einen Yoga-Kurs in Los Angeles, 02/07/14 1996 lernte Peter Facinelli am Set von Blond ist die Rache die Schauspielerin Jennie Garth kennen. Das Paar heiratete im Jahr 2001 und hat drei Töchter. 2013 folgte die Scheidung.

Sofort nach dem Film Finding Amanda im Jahr 2008, hat sich Peter Facinelli ging zur Casting für der Film: „Twilight“. Als Peter Facinelli, Jennie Garth kennen lernte, war sie immer noch verheiratet. Aber die verliebten waren nicht aufzuhalten. Im Jahr 2015 hat Peter Facinelli seine Freundin Jennie Garth ein Heiratsantrag gemacht.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Yogalehrerausbildung 4 Wochen Intensiv

24.05.2024 - 31.05.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbi…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
24.05.2024 - 09.06.2024 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzung:…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch

Mantras und Musik

24.05.2024 - 26.05.2024 Mantra Singen und Yoga - Freude im Herzen
Lerne neue wunderschöne Mantras mit den Muditas kennen. Und geniesse auch die bekanntesten und beliebtesten Mantras. Gemeinsam widmen wir uns dem Mantrasingen - lass dich bezaubern und dein Herz mehr…
Gruppe Mudita
24.05.2024 - 26.05.2024 Klangreise zum Herzen
An diesem Wochenende dreht sich alles um Klang.
Mit verschiedenen Meditationen, Atemübungen und Bodyscans, alle geführt durch den Klang der großen Gongs, ausgeschmückt mit vielen weiteren Klang…
Ganesha Ghanshyam