Parodie

Aus Yogawiki

Parodie‏‎ Eine Parodie ist eine satirische Nachahmung von Etwas und kann eine Nachdichtung eines Werkes sein oder auch eine Nachahmung eines Künstlers oder auch eines Politikers. Eine Parodie ist eine komische Nachahmung von einer Person, eines Textes oder von Etwas. Eine Parodie kann helfen, sich etwas zu lösen, sie kann helfen das Ganze etwas humorvoller zu sehen, sich nicht so mit einer Sache zu identifizieren. Wenn dich mal jemand parodiert, dann lache am besten mit.

Parodie‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Parodie‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Parodie‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Parodie‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Parodie‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Parodie‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Parodie‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Parkplatz‏‎, Parfüm‏‎, Papaya‏‎, Partei‏‎, Passioniert‏‎, Perfekt‏‎.

Entspannungstherapeuten-Ausbildung Baustein Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/entspannungstherapeuten-ausbildung-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Parodie‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Parodie‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Parodie‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.