Palladium

Aus Yogawiki

Palladium : Video Vortrag, Anregungen, Tipps.

Palladium aus der Sicht des Yoga

Seminare

Seminare zum Thema Gesundheit

Gesundheit

24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer
24.05.2024 - 26.05.2024 Okido Yoga
Oki do Yoga, gegründet von Masahiro Oki Sensei, ist eine moderne Version des klassischen Yoga, kombiniert mit dem japanischen Zen. Der Fokus liegt nicht nur auf Yoga Stellungen, sondern auf einem gan…
Eric Vis Dieperink

Palladium

Palladium ist zunächst einmal ein chemisches Element. Es gehört zu den Platin-Metallen. Palladium wurde früher häufig in der Zahnmedizin, insbesondere für Kronen oder Zahnersatz verwendet. Es hat den Vorteil, dass es gut bearbeitbar und relativ günstig ist. Es gibt aber auch einige Hinweise, dass Palladium gesundheitsschädlich sein soll. Wer zu viel Palladium aufnimmt, dessen Erbgut kann geschädigt werden.

Die Krebsrate kann sich verdoppeln, es kann zu Nieren-, Darm- und Leberschädigung führen und auch Schlafstörungen und Lähmungen können verursacht werden. Es gibt noch eine Reihe von weiteren Palladium-Folgen. Und so ist es wichtig, dass heutzutage kein Palladium mehr verwendet wird. Allerdings ist das auch etwas umstritten, zwar werden heute noch selten Palladium-Kronen verarbeitet, aber ob wirklich alle Palladium-Kronen heraus genommen werden müssen, das muss man selbst überlegen. Jedenfalls sollte man heute keine frischen Palladium-Kronen mehr einsetzen lassen, es gibt genügend Alternativ-Materialien, die als gesund gelten.

Palladium Video

Lass dich inspirieren durch die Ausführungen rund um Palladium:

Dieses Videoreferat mit dem Inhalt Palladium soll dir Motivation geben, einen gesunden Lebensstil zu pflegen.

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Palladium

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Palladium, sind zum Beispiel

Palladium gehört zu Themen wie Edelsteine, Heilsteine, Mineralien, Edelsteine, Heilsteine, Mineralien.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Palladium in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Palladium enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Palladium ? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!