Ouijaboard

Aus Yogawiki

Ouijaboard ist eine Art Wahrsagespiel. Ouijaboard ist ein englischer Ausdruck für Buchstabierbrett, auch genannt Psychograf oder in Anlehnung an das Französische Blanchet. Ein Ouijaboard ist eine Art Holzbrett mit einem Alphabet auf dem äußeren Ring.

Das Pendel wirkt als Verstärker des Unterbewusstseins

Befragen des Unterbewusstsein

Beim Ouijaboard arbeitet man entweder mit Gläserrücken oder mit dem Pendel. D.h. in der Mitte pendelt man und dort wo das Pendel hinschwingt, ist dann ein Buchstabe bzw. eine Zahl. Wenn man lange genug fragt entstehen Wörter als Antworten auf Fragen. Ouijaboard Wird manchmal gesehen als eine Weise das Unterbewusstsein zu aktivieren. Du könntest z.B. fragen: "Was soll ich tun?", oder "Was wäre jetzt die Lösung?" Und dann hältst du ein Pendel über die Mitte des Tisches in dessen Mitte das Ouijaboard liegt und dann kannst du beobachten welche Buchstaben vom Pendel angezeigt werden. Diese fasst du zusammen und erhältst ein Wort. Das Ouijaboard kann also helfen die Intelligenz deines Unterbewusstseins zu nutzen. Manche sagen auch über das Ouijaboard könnten sich Geister manifestieren. Manche haben Angst, dass sich Dämonen manifestieren könnten. Vermutlich ist die einfachste Erklärung das Unterbewusstsein.

Ouijaboard Video

Hier findest du ein Video zu Ouijaboard mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Ouijaboard

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Ouijaboard anhören:

<html5media>http://esoterik-podcast.podspot.de/files/Ouija-Brett.mp3</html5media>

Ouijaboard Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Ouijaboard  ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Ouijaboard gehört zu den Themengebieten Esoterik, Spiritismus, Spirististische Sitzung, ASW, Parapsychologie, Feinstoffwesen. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Spirististische Sitzung * Zum Thema ASW gehören Begriffe wie ASW, Aura, Aurafotografie, Außensphäre, Außersinnlich, Automatisches Schreiben, Automatismus, Autoskopie, Bilokation, Clairvoyance, Cleromantie, Deja Vu. Zum Thema Psychologie gehören Begriffe wie Charisma, Empowerment, Ich, Inspiration, Agape, Instinkt, Kontrollpersönlichkeit, Kraft der Gedanken, Mindbuilding, Phlegma, Zwänge, Positive Affirmationen.

Begriffe im Alphabet vor und nach Ouijaboard

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Ouijaboard :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Ouijaboard :

Yoga und Meditation Einführung Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-und-meditation-einfuehrung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Ouijaboard zu tun haben:

Angst Podcast Der RSS-Feed von http://angst.podspot.de/rss konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS