Osten

Aus Yogawiki
Version vom 8. Januar 2017, 10:33 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==========“ durch „“)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Osten‏‎

Osten‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Osten‏‎:

Osten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erfahre einiges über Osten‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Osten‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Osten‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Osten‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Osiris‏‎, Ornament‏‎, Orientieren‏‎, Östlich‏‎, Paarung‏‎, Papagei‏‎.

Achtsamkeit Seminare

25.09.2020 - 27.09.2020 - Achtsamkeit im Dialog
Tiefes Zuhören – achtsames Sprechen. Wir wissen, dass Worte Freude oder Leiden verursachen können. Wir kennen zahlreiche Kommunikationstechniken. Doch wie können wir Gespräche so führen, das…
Kirsten Noltenius,
27.09.2020 - 02.10.2020 - Achtsamkeitstrainer/in Ausbildung
Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in Vergangenheit…
Kirsten Noltenius,
27.09.2020 - 02.10.2020 - Achtsamkeitstrainer/in Ausbildung online
Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in Vergangenheit…
Kirsten Noltenius,
04.10.2020 - 09.10.2020 - Shivalaya Meditationsretreat
Stille – Schweigen – Sein. In der Abgeschiedenheit des Shivalaya Retreatzentrums fühlst du dich dem Himmel ganz nah. Mit intensiver Meditations- und Yogapraxis findest du zu Ruhe, Entspannung…
Swami Nirgunananda,


Osten‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Osten‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Osten‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=