Orbs auf Fotos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Was sind Orbs ==
 
== Was sind Orbs ==
Orbs sind [[Lichtwesen]], Lichtgestalten, die man auf Fotos auch als [[Lichtkugel]]n oder als [[Aura]] um Köpfe herum sehen kann. Oder auch wenn du mit einer bestimmten Art der Digitalkamera einen [[Altar]] oder einen Kraftort aufnimmst, siehst du jede Menge Orbs. Es gab eine Phase, wo viele der digitalen Kameras solche [[Lichtwesen]] gezeigt haben. Heutzutage sind die Fotoapparate anders kalibriert, sodass sie diesen Zugang zur [[Astral]]-, [[Feinstoffwelt]] nicht mehr haben, weshalb heutzutage nur noch selten Orbs auf Fotos zu sehen sind.
+
Orbs sind [[Lichtwesen]], Lichtgestalten, die man auf Fotos auch als [[Licht]]kugeln oder als [[Aura]] um Köpfe herum sehen kann. Oder auch wenn du mit einer bestimmten Art der Digitalkamera einen [[Altar]] oder einen Kraftort aufnimmst, siehst du jede Menge Orbs. Es gab eine Phase, wo viele der digitalen Kameras solche [[Lichtwesen]] gezeigt haben. Heutzutage sind die Fotoapparate anders kalibriert, sodass sie diesen Zugang zur [[Astral]]-, [[Feinstoffwelt]] nicht mehr haben, weshalb heutzutage nur noch selten Orbs auf Fotos zu sehen sind.
  
 
==Video Orbs auf Fotos ==
 
==Video Orbs auf Fotos ==
Zeile 13: Zeile 13:
 
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' Orbs auf Fotos '':
 
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' Orbs auf Fotos '':
  
<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Orbs_auf_Fotos.mp3</html5media>
+
{{#widget:Audio|url=https://jkv3wg.podcaster.de/download/Orbs_auf_Fotos.mp3}}
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
Zeile 21: Zeile 21:
 
==Seminare==
 
==Seminare==
 
=== [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/ Naturspiritualität und Schamanismus Seminare]===
 
=== [https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/ Naturspiritualität und Schamanismus Seminare]===
<rss max=6>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365</rss>
+
<rss max=6>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=1655882548</rss>
  
 
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
 
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 09:49 Uhr

Orbs auf Fotos Was bedeuten die Orbs auf Fotos?

Lichtwesen kommen besonders häufig in der Natur vor.

Was sind Orbs

Orbs sind Lichtwesen, Lichtgestalten, die man auf Fotos auch als Lichtkugeln oder als Aura um Köpfe herum sehen kann. Oder auch wenn du mit einer bestimmten Art der Digitalkamera einen Altar oder einen Kraftort aufnimmst, siehst du jede Menge Orbs. Es gab eine Phase, wo viele der digitalen Kameras solche Lichtwesen gezeigt haben. Heutzutage sind die Fotoapparate anders kalibriert, sodass sie diesen Zugang zur Astral-, Feinstoffwelt nicht mehr haben, weshalb heutzutage nur noch selten Orbs auf Fotos zu sehen sind.

Video Orbs auf Fotos

Hier ein Vortragsvideo über Orbs auf Fotos :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Orbs auf Fotos Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Orbs auf Fotos :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Orbs auf Fotos, sind vielleicht auch Vorträge und Artikel interessant zu Orakel, Opferung, Om - ein Quelle aus Klängen, Ordnung, Osning, Ovo-Vegetarier.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

13.01.2023 - 15.01.2023 Akasha Chronik
Viele Mythen weben sich um die Akasha Chronik. Es ist ihr Geheimnis, dass sie mit ALLEM verwoben ist. Alles was war, alles was ist und sein wird, ist in ihr verborgen. Akasha kommt aus dem Sanskrit u…
Satyadevi Bretz
20.01.2023 - 22.01.2023 Dem Ruf des Schamanenherzens folgen
Für den Schamanen und den Yogi ist sein Herz ein Ort der spirituellen Mitte und er geht im Leben meistens die Wege mit Herz. Dem Ruf des eigenen Herzens zu folgen, bedeutet im Kontakt zu sein mit der…
Maharani Fritsch de Navarrete
27.01.2023 - 03.02.2023 Schamanische Energie Ausbildung
Du lernst, auf der energetischen Ebene wahrzunehmen, um so schwere bzw. stagnierende Energie zu transformieren und Blockaden zu lösen. Regelmäßig praktiziert, bekommst du Tools für eine sichere und t…
Jürgen König
29.01.2023 - 03.02.2023 Winter Nature Spirit mit Satyadevi
Ob mit oder ohne Schnee, lass dich verzaubern von der Winterlandschaft im Allgäu. Warm eingepackt, entdeckst du neue Kraftorte und Wege.
Wir öffnen unseren heiligen Raum jeden Tag. Vom gemeinsa…
Satyadevi Bretz
10.02.2023 - 12.02.2023 Schamanische Heilarbeit mit dem inneren Kind
In diesem Seminar verbindest du dich durch die schamanische Heilarbeit wieder mit dem Urvertrauen zu Mutter Erde und tauchst erneut ein in deine natürliche Kraft, Unschuld und Lebensfreude. Das verle…
Maharani Fritsch de Navarrete
19.02.2023 - 21.02.2023 Innere Heimat
Der größte Gewinn in unserem Leben ist, im inneren Zuhause der Seele anzukommen, unabhängig von traumatischen Erlebnissen der eigenen Biographie. Für Yogis und Schamanen ist die Innere Heimat ein Ort…
Maharani Fritsch de Navarrete