Om - ein Quelle aus Klängen

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:49 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Om - ein Quelle aus Klängen so lautet ein Seminar bei Yoga Vidya, zu finden auf Yoga Vidya Seminare.

Om - ein Quelle aus Klängen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Om - ein Quelle aus Klängen

Om ist der kosmische Urlaut. Im Om ist alles enthalten. Om besteht aus drei Silben und der anschließenden Stille: A-U-M-Stille, das verschmilzt zu OM. Om ist Vergangenheit, Gegenwart Zukunft und die Ewigkeit. Om ist physische Welt, Astralwelt, Kausalwelt und die kosmische Einheit, das Bewusstsein. Om ist Körper, Geist und Seele und die Einheit hinter allem. Om ist Gottvater, Gottsohn und Gottheiliger Geist und die Einheit der Dreifaltigkeit. Om ist Brahma, Vishnu und Shiva - Schöpfung, Erhaltung, Zerstörung und das, was unveränderlich ist.

In diesem Sinne ist Om die Quelle aus allem. Om ist eine Quelle aus Klängen, aus der alles gemacht ist. Om besteht aus den Urschwingungen, den Urklängen. Und wenn du Om tief wiederholst, sei es in der Meditation, sei es als Mantra, dann bekommst du einen Eindruck: „Was ist die Quelle der ganzen Welt?“. Om-Singen hat viele verschiedene positive Wirkungen.

Probiere es einfach aus, oder gehe auf die Seite OM, dort erfährst du eine Menge über Om und seine Kraft.

Video Om - ein Quelle aus Klängen

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Om - ein Quelle aus Klängen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Om - ein Quelle aus Klängen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Om - ein Quelle aus Klängen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Om - ein Quelle aus Klängen, dann könnte für dich auch interessant sein Okkultismus, Oh my goodness, Obstfasten, OMG Abkürzung, Opferung, Orbs auf Fotos.

Mantras und Musik Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS