Ofen

Aus Yogawiki

Ofen‏‎ ist ein Gerät in dem Feuer gemacht wird. Ofen war ursprünglich besonders für das Heizen eines Zimmers. Zunächst gab es einen Kamin und wenn der Kamin geschlossen ist, dann bezeichnet man das als einen Ofen. Heutzutage wird auch ein Gerät zum Backen oder zum Zubereiten eines Kuchens als Ofen bezeichnet.

Ofen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ofen‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Ofen‏‎:

Einige Infos zum Thema Ofen‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Ofen‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ofen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Ofen‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Ödnis‏‎, Obwohl‏‎, Objekte‏‎, Offenes Haus‏‎, OK‏‎, Omelette‏‎.

Seminare mit indischen Meistern Seminare

02.06.2024 - 07.06.2024 Themenwoche: Buddhismus mit Bhante Dhammananda
Der Buddhismus ist eine praktische Lebensphilosophie, wodurch man heilsames Potential entfalten kann. Im Buddhismus spielen sowohl die eigene Entwicklung als auch ein sozial engagiertes Leben eine wi…
Bhante Dhammananda
09.06.2024 - 14.06.2024 Yoga Nidra - Yogalehrer Weiterbildung
Yoga Nidra, der "psychische und dynamische Schlaf"stammt aus dem Tantra. Für die Unterrichtspraxis schulst du dein Bewusstsein durch Übungen und Gesprächskreise und lernst selbst mühelos, vollkommend…
Michael Büchel

Ofen‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Ofen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Ofen‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.