Oberflächliches Lächeln

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Oberflächliches Lächeln ist ein Lächeln, das an der Oberfläche bleibt. Oberflächliches Lächeln ist das Gegenteil von tiefsinniges Lächeln, wissendes Lächeln, sibyllinisches Lächeln. Oberflächliches Lächeln ist typischerweise nicht mit starkem Gefühl geknüpft. Oberflächliches Lächeln ist aber auch kein falsches Lächeln. Oberflächliches Lächeln kann sein ein Überspielen von Unsicherheit, ein Überspielen von Unkonzentriertheit sein. Oberflächliches Lächeln kann aber auch Ausdruck der Neugier sein, möchte aber unverbindliches Lächeln bleiben.

Oberflächliches Lächeln

Siehe auch