Oberfläche

Aus Yogawiki
Version vom 20. Juni 2022, 12:29 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)

Oberfläche‏‎ ist die Seite von etwas was nach außen weist und was ein Betrachter von außen sieht. Oberfläche ist das, was einen Körper von außen begrenzt. Oberfläche ist auch das, was man von außen sieht. Manchmal sind Menschen auf der Oberfläche ganz in Ordnung aber in der Tiefe ihres Wesens – vielleicht nicht ganz in der Tiefe – haben sie Emotionen und leiden. Manchmal ist es gut tiefer zu schauen, hinter die Oberfläche zu schauen, wo man das Leid spürt und die Niedergeschlagenheit. Wenn man noch tiefer schaut, dann spürt man die Kraft der Seele, die Sehnsucht, und ganz im Inneren ist der Mensch eins mit dem Göttlichen.

Oberfläche‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Oberfläche‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Oberfläche‏‎:

Einige Informationen zum Thema Oberfläche‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Oberfläche‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Oberfläche‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Oberfläche‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Obdach‏‎, Nützlichkeit‏‎, Nummer‏‎, Oberhaupt‏‎, Obskur‏‎, Ödnis‏‎.

Meditation Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/meditation/?type=2365 max=4

Oberfläche‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Oberfläche‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Oberfläche‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.