Niehans

Aus Yogawiki

Niehans : Infos, Video, Tipps.

Frischzellentherapie- erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Niehans aus yogischer Sicht

Liebe Tier Hund Katze.JPG

Paul Niehans war ein Schweizer Arzt, Professor und der Erfinder der Frischzellentherapie. Er wurde 1882 in Bern geboren und starb 1971 in Montreaux. Man kann viele andere Therapieformen gegenüber ihr bevorzugen, wegen der Grausamkeit gegenüber Tieren. Solange man die Zellen von Tieren bekommt sollte man sich keiner Niehanschen Zellulartherapie unterziehen. Viel klüger wäre es sich gesund zu ernähren und gesund zu leben. Außerdem, die Methoden der Naturheilkunde zu nutzen und wenn das nicht ausreicht dann sollte man eben die Schulmedizin zu Rate ziehen. Man sollte die Grundprinzipien der Ethik beachten, im Rahmen seiner medizinischen Behandlung. So sollte man vegetarisch leben, am besten sogar vegan und auf die Frischzellentherapie gänzlich verzichten.

Seminare

Seminare zum Thema Naturheilkunde

Gesundheit

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Niehans Video

Hier kannst du ein kurzes Videoreferat anschauen über Niehans:

Dieses Referat zum Thema Niehans soll dir Anstöße geben für einen gesünderen Lebensstil.

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Niehans

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Niehans, sind zum Beispiel

Niehans gehört zu Themen wie Medizin, Pioniere der Naturheilkunde, Medizin, Pioniere der Naturheilkunde.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Niehans in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Niehans enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Niehans ? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!