Natürliches Lächeln

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 11:47 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)

Natürliches Lächeln ist das Gegenteil von künstliches Lächeln. Natürliches Lächeln ist spontanes Lächeln, unschuldiges Lächeln. eigentlich können nur Baby ein 100% natürliches Lächeln zeigen. Denn ansonsten hat jeder Mensch die Fähigkeit, sein Lächeln zu beeinflussen.

Wer wirklich in der Gegenwart ist, dabei tiefe Freude empfindet, keine Hingergedanken hat, nicht auf seine Wirkung achtet, der hat ein ganz natürliches Lächeln. Nach einer guten Meditation, nach einer guten Yogastunde, da kommt ganz von selbst ein natürliches Lächeln.

Natürliches Lächeln

Aber nicht nur das natürliche Lächeln ist wünschenswert. Du kannst auch bewusst Liebe und Wohlwollen in dein Lächeln bringen. Du kannst bewusst ein liebevolles Lächeln, ein wohlwollendes Lächeln erzeugen. Wenn du Wohlwollen und Liebe in dein Lächeln hinein bringst, dann mag es kein natürliches Lächeln mehr sein, wohl aber auch kein künstliches Lächeln. Lächle und bringe dein Wohlwollen, deine Liebe hinein.

So bringst du mehr Freude, mehr Mitgefühl in die Welt. Jeder https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft/ Gemeinschaft tut es gut, wenn Menschen sich zulächeln, sich anlächeln. Es muss nicht immer ein natürliches Lächeln sein. Je häufiger du lächelst, umso mehr wird es dir zur zweiten Natur zu lächeln. Schließlich entsteht das Lächeln von selbst - und ist dann zum natürlichen Lächeln geworden.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS