Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn (Malayalam: ഞാൻ എന്നെ തകർന്നുപോകും നൽകിയെന്ന് ñān enne takarnnupēākuṁ nalkiyenn), Deutsche Übersetzung " Ich habe mich erbrochen". Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn ist ein Malayalam Wort bzw. Ausdruck und kann unter anderem übersetzt werden mit Ich habe mich erbrochen. Mehr zum Malayalam Wort Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn findest du unter dem Stichwort Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn Malayalam Deutsch.

Saraswati Yantra - für besseres Sanskrit Verständnis

Siehe auch

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Nan enne takarnnupeakum nalkiyenn Malayalam - Deutsch Ich habe mich erbrochen.