Naives Lächeln

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:47 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Naives Lächeln, auch genannt unschuldiges Lächeln oder kindliches Lächeln, ist ein Lächeln ohne Hintergedanken. Naives Lächeln ist ein Ausdruck von Freude und Liebe ohne Hintergedanken. Naives Lächeln ist kein wissendes Lächeln, sondern vielmehr ein unwissendes Lächeln. Gerade weil man nicht so viel weiß, kann man lächeln, kindliche Freude empfinden.

Naives Lächeln

Naives Lächeln hat etwas Beneidenswertes. Diejenigen, die schon häufiger hinter die Kulissen geschaut haben, beneiden manchmal diejenigen, die sich nicht so viele Gedanken gemacht haben. Manchmal kann aber jeder mal seinen Intellekt, sein Analysevermögen, sein Urteilsvermögen abschalten und einfach mal naiv lächeln, sich einfach mal freuden. Unschuldige Freude, unschuldiges Lächeln, dazu ist jeder auch immer wieder fähig.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS