Nahe Zukunft

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:47 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Nahe Zukunft‏‎ Als nahe Zukunft bezeichnet man das, was bald kommen wird. Wir leben in der Gegenwart und in der Gegenwart ist Gott erfahrbar. Aber manchmal hilft es auch, an die nahe Zukunft zu denken. Zum einen, wenn du etwas tust, überlege: Welche Auswirkungen hat das? Welche Konsequenzen hat das, was du jetzt machst, in der nahen Zukunft und in der weiten Zukunft? Und manchmal, wenn du dich gerade nicht so gut fühlst, kannst du auch eine hypnotische Affirmation verwenden. Du kannst z.B. sagen: „Ja, jetzt in diesem Moment geht es mir nicht gut und ich habe gute Gründe dafür, aber schon bald, in naher Zukunft, werde ich voller Energie und voller Freude sein. Und auch wenn ich jetzt gerade etwas antriebslos bin oder deprimiert oder frustriert, schon bald, in naher Zukunft, bin ich wieder voller Kraft, voller Freude, voller Inspiration.

Nahe Zukunft‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Nahe Zukunft‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Nahe Zukunft‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Nahe Zukunft‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Nahe Zukunft‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Nahe Zukunft‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Nahe Zukunft‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Nähe‏‎, Nachwuchs‏‎, Nachspeise‏‎, Nahrungsmittel‏‎, Nass sein‏‎, Nationalität‏‎.

Natur und Wandern Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/natur-und-wandern/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Nahe Zukunft‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Nahe Zukunft‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Nahe Zukunft‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.