Mit welcher Ernährung nehme ich zu

Aus Yogawiki
Version vom 10. Februar 2018, 20:08 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Mit welcher Ernährung nehme ich zu? Viele Menschen wollen ja abnehmen. Aber manche Menschen wollen auch eher zu nehmen. Mit welcher Ernährung kannst du zu ne…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mit welcher Ernährung nehme ich zu? Viele Menschen wollen ja abnehmen. Aber manche Menschen wollen auch eher zu nehmen. Mit welcher Ernährung kannst du zu nehmen? Dazu bekommst du hier einige Tipps.

Video: Mit welcher Ernährung nehme ich zu?

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema "Mit welcher Ernährung nehme ich zu?"

Vortrag von und mit Sukadev zum Sachverhalt Yoga Ernährung. Vielleicht ist dieses Video von besonderem Interesse für dich, wenn du dich auch interessierst an Gesundheit.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Ernährung

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Ernährung:

Mit welcher Ernährung nehme ich zu? Weitere Infos zum Thema Yoga Ernährung und Gesundheit

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Yoga Ernährung und Gesundheit und einiges, was in Verbindung steht mit Mit welcher Ernährung nehme ich zu?