Misslingen

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:39 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Misslingen‏‎ - Misslingen ist das Gegenteil von Gelingen. Dinge, die einem gelingen können, können einem auch misslingen. Das Leben ist eine Serie von Dingen, die einem gelingen und Dingen, die einem nicht gelingen, also misslingen. In der Bhagavad Gita wird empfohlen, Gleichmut zu entwickeln, gegenüber dem, was einem gelingt und gegenüber dem, was einem misslingt. Bhagavad Gita sagt, eine echte Karma-Yoga-Handlung ist, wenn man gleichmütig bleiben kann in Erfolg, in Misserfolg, in Lob und Tadel, in Vergnügen und Schmerz. Wenn dir also etwas gelingt, lerne, damit gleichmütig umzugehen, lerne aus Fehlern und werde aus Fehlern klug.

Misslingen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Vergleichen; Bewerten, Schattenseiten

Videovortrag zu Misslingen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misslingen‏‎:

Misslingen‏‎ - was und warum? Erfahre einiges zum Thema Misslingen‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Misslingen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Misslingen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misslingen‏‎:

<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Misslingen.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misslingen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misslingen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Nächstenliebend‏‎, Moralist‏‎, Mobbing‏‎, Öffnung‏‎, Pervers‏‎, Plagen‏‎, Perversion‏‎, Ethisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misslingen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Misslingen‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.