Misshellig

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Misshellig‏‎ ist zum einen die Bezeichnung für Klangfolgen, die nicht schön sind; so kann es misshellige Chöre oder misshellige Lieder geben. Es meint also unharmonisch. Misshellig kann aber auch „uneinig“ und „zerstritten“ heißen. Es kann also auch bedeuten, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Misshellig kann auch heißen, dass etwas geschädigt ist. Misshellig ist also mehrdeutig. Es ist ein Wort, das heute selten gebraucht wird.

Misshellig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Misshellig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Misshellig‏‎:

Misshellig‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Misshellig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Misshellig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Misshellig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Misshellig‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Misshellig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Mutismus‏‎, Mobbing‏‎, Mitleidsvoll‏‎, Nicht Vertrauensvoll sein‏‎, Peiniger‏‎, Perversion‏‎, Perfidie‏‎, Erzengel Uriel.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Misshellig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.07.2019 - 28.07.2019 - Tinnitus mit Ayurveda lindern
Tinnitus verstehen: Tinnitus äußert sich als Geräusch in einem oder beiden Ohren. Er kann auch im Kopf wahrgenommen werden. Die betroffene Person hört ein Rauschen, Läuten, Pfeifen oder Klicke…
Kati Tripura Voß,
09.08.2019 - 11.08.2019 - Yogatherapie bei Essstörungen für Betroffene
Intensives Seminar für Betroffene mit Magersucht, Bulimie, Binge Eating und Adipositas. Heilung und Transformation können dabei entstehen. Jeder Mensch muss essen. Jeden Tag. Ein normaler Vorgang…
Siddhi Bausch,
11.08.2019 - 16.08.2019 - Palliativ-Unterstützung bei Krebs und anderen unheilbaren Krankheiten
Begleitest du privat oder beruflich Menschen mit unheilbaren Krankheiten? Hier lernst du einfache Prana- und Atemtechniken, die sich in der praktischen Arbeit von Dr. Nalini mit Krebspatienten im E…
Dr. Nalini Sahay,


Zusammenfassung

Misshellig‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Schattenseite.