Mineral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 22: Zeile 22:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie Psychologische Yogatherapie Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie Psychologische Yogatherapie Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=2365 max=4
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=1655882548</rss>


== Mineral‏‎ Ergänzungen==
== Mineral‏‎ Ergänzungen==

Version vom 2. August 2022, 09:46 Uhr

Mineral‏‎ ist eine anorganische normalerweise kristallisierte Substanz. Minerale kommen in der Erdrinde vor, z.B. als Gesteine. Zu den Mineralien gehören Erze, Kohle, Edelsteine und Halbedelsteine. Mineral ist ein natürlich vorkommender Stoff mit Kristallstruktur. Man spricht auch von lebenswichtigen Mineralien, was typischerweise Salze sind und ein Bestandteil Mineralien. So enthält ein Getränk z.B. verschiedene wichtige Mineralien. Es gibt auch den Mineralienmangel, wenn man z.B. von einem Mineral nicht ausreichend hat. Es gibt Mineralwasser, das natürlich gewonnen wird. Ein natürliches Wasser, was nicht weiter behandelt wird und ein Mineralwasser enthalten einen gewissen Anteil an Mineralien. Es gibt salz arme und salzhaltige Mineralwässer.

Mineral‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Mineral‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Mineral‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Mineral‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Mineral‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Mineral‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Mineral‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Milchreich‏‎, Mexiko‏‎, Metaphysik‏‎, Mineralwasser‏‎, Mit Frühstück‏‎, Mitglied‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Mineral‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Mineral‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Mineral‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.