Mein Karma verstehen

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mein Karma verstehen Wie kann ich mein Karma verstehen? So werde ich manchmal gefragt. Ich habe ja auch ein Buch geschrieben „Karma und Reinkarnation“, wo du darüber sehr viele Informationen bekommst. Mein Karma verstehen ist auch der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya. Zu finden auf Yoga Vidya Seminare.

Mein Karma verstehen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erfahrung - ein Weg zu wachsen

Auf der einen Ebene musst du nicht alles verstehen. Du musst nur bewusst leben. Gehe davon aus, dass was auch immer kommt, dein Karma, wertvolle Erfahrungen, Aufgaben und Herausforderungen für dich sind. Gehe auch davon aus, dass du durch die Erfahrungen wächst und reifst. Manchmal hilft es, dich zu fragen: „Was hat das zu bedeuten?“. Manchmal hilft es, wenn du dich fragst: „Was ist meine Aufgabe?“. Manchmal kannst du überlegen: „Vor dem Hintergrund dieses Karmas, was sollte ich tun? Was sollte ich machen?“.

Vertrauen

Wenn du aber einfach von der Vorstellung ausgehst, dass alles was kommt hilfreich für dein Wachstum ist und alles was du als Aufgabe bekommst wichtig ist, damit du spirituell wachsen kannst, dann hast du schon viel von deinem Karma verstanden. Du musst nicht immer alles, was dir geschieht, vollständig verstehen, was es zu bedeuten hat. Meistens verstehst du dein Karma ein, zwei oder drei Jahre später.

Video Mein Karma verstehen

Hier findest du ein Vortragsvideo über Mein Karma verstehen :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Mein Karma verstehen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Mein Karma verstehen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Mein Karma verstehen, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Mein früheres Leben, Mehr, Meditationsübung, Meinberg, Meisterprüfung, Menschliche Evolution.

Energiearbeit Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Atemferienwoche
Eine Ferienwoche, die dem Atem gewidmet ist - eine Woche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen. Asanas (Yoga Stellungen) und Atemtechniken, die im Yoga ‘Pranayama‘ genannt werden, lassen dich die…
Pranava Heinz Pauly
19.05.2024 - 24.05.2024 Tantra Kundalini und Yoga
Tantra ist ein nicht separierbarer, alles integrierender Zweig des Yoga, mit der Bitte, das höchste Selbst in jedem und allem zu erfahren. Tantra ist eine nicht dualistische Sichtweise, jegliche Mani…
Adidivya Andre, Ravi Ott