Meditieren und Wandern

Aus Yogawiki
Version vom 11. Februar 2018, 14:41 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Meditieren und Wandern, das ist eine gute Kombination. Wenn du tiefe innere Ruhe erfahren willst, dann ist es gut täglich etwas zu wandern und täglic…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Meditieren und Wandern, das ist eine gute Kombination. Wenn du tiefe innere Ruhe erfahren willst, dann ist es gut täglich etwas zu wandern und täglich zu meditieren. Und wenn du in Urlaub fährst, nimm dir doch vor, viel zu meditieren und viel zu wandern. Auf gewisse Weise kann auch das Wandern selbst eine Art Meditation sein.

Video: Meditieren und Wandern

Vortragsvideo zum Thema "Meditieren und Wandern":

Ein Kurzvortrag vom Yogalehrer Sukadev Bretz zum Sachverhalt Wandern, aus der Themengruppe Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Meditieren und Wandern - Weitere Infos zum Thema Wandern und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Wandern und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Meditieren und Wandern: