Meditieren in München

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Meditieren in München: Egal, ob du Anfänger in der Meditation bist, oder schon regelmäßig meditierst, hier bekommst du Tipps, wo du in München meditieren kannst. Erfahre insbesondere über die Angebote im Yoga Vidya Zentrum München.

Sukadev antwortet: Wo kannst du in München meditieren?

Wo kann ich in München meditieren? Wo kann ich Meditation in München lernen? Wo kann ich mit anderen zusammen in München meditieren?

Das sind einige Fragen, auf die ich gerne eingehen will. Mein Name ist Sukadev. Ich bin Gründer und Leiter von Yoga Vidya. So werde ich keinen neutralen Überblick geben, wo du meditieren kannst, sondern ich möchte besonders erwähnen, dass es bei Yoga Vidya ein Zentrum gibt, das Yoga Vidya Zentrum München.

Dort gibt es auch Meditationskurse. Yoga Vidya München ist in der Schwanenseestraße 89 und dort gib es regelmäßige Meditationen, sogenannte Satsangs mit Mantrasingen. Dort kannst du hingehen und in der Gruppe meditieren, gemeinsam Mantras singen und einem Kurzvortrag über Spiritualität lauschen.

Auch gibt es hin und wieder Workshops zur Meditation und manchmal Meditationskurse. Wenn du bei Yoga Vidya München an einer Yogalehrerausbildung teilnimmst, ist an jedem Abend auch die Meditation Teil der Ausbildung. So kannst du in die Tiefe der Meditation kommen, indem du z.B. an einer zweijährigen Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya in München teilnimmst.

Alle Infos zum Thema Yoga und Meditation bei Yoga Vidya München findest du hier.

Video: Meditieren in München

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema "Meditieren in München":

Kurzer Vortrag von und mit Sukadev in Sachen Meditieren in München, interessant für alle mit Interesse an Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Meditieren in München - Weitere Infos zum Thema Meditieren in München und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Meditieren in München und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Meditieren in München: