Meditationreisen Nordsee

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ashram Nordsee Yoga Vidya

Meditationreisen Nordsee: Erfahre etwas über Yoga Vidya Nordsee, über den Tagesablauf dort, und warum eine Reise dorthin ideal ist, Meditation zu lernen, zu üben, zu vertiefen. Erfahre mehr über die Lage von Yoga Vidya Nordsee, den Tagesablauf, den großen Yogaraum. Ein Seminar bei Yoga Vidya Horumersiel - das ist immer auch eine Meditationreise Nordsee.

Willst du Meditation lernen oder vertiefen? Willst du das im Urlaub machen? Willst du das mit einer Reise an die Nordsee verbinden? Ja, dann hat Yoga Vidya Nordsee dafür die idealen Bedingungen. Yoga Vidya Nordsee ist ein Ashram am Rande des Nordseeheilbades Horumersiel. Das ist in der Nähe von Wangerooge im Wangerland. Wangerland ist ein Bereich in Friesland westlich bzw. östlich von Ostfriesland bei Wilhelmshaven, nördlich von Wilhelmshaven. Meditation ist eine wunderbare Praxis, um tief nach innen zu gehen. Meditation ist eine Praxis, wo du Zugang findest zu den Tiefen deiner Seele. Meditation ist eine wunderbare Praxis, wo du mehr über dich selbst erfahren kannst, mehr über die Tiefe deiner Seele. Mit Meditation kannst du Kontakt aufnehmen mit der Tiefe des Selbst und auch zu einer höheren göttlichen Wirklichkeit.

Meditation ist gut auf allen Ebenen. Es ist gut für den Körper, gut für die Psyche, ist gut, um dich zu regenerieren, neue Energie zu tanken, gibt dir Zugang zu deiner Kreativität, zu deiner Intuition. Aber besonders wichtig: Meditation hilft dir auf spirituelle Weise, nach innen zu gehen, hilft dir, die höhere göttliche Wirklichkeit zu erfahren und dafür rentiert sich auch mal zu reisen.

Du kannst zu Hause meditieren, du kannst überall Meditation üben, aber du willst ja in der Meditation auch vorankommen, willst tiefere Erfahrungen machen, und das geht dann doch leichter, wenn du an einen Ort gehst, der ganz der Meditation und der spirituellen Praxis gewidmet ist und dazu kann der Yoga Vidya Ashram Nordsee dir helfen. Ein Yoga Vidya Ashram ist ein Ort, der ganz darauf ausgerichtet ist, tiefe spirituelle Erfahrungen zu ermöglichen, aber auch darauf ausgerichtet ist, die Gesundheit zu verbessern, mehr Energie zu bekommen, mehr Gelassenheit und Lebensfreude zu bekommen.

Meditation Frau Strand.jpg

Ein paar Tage, vielleicht fünf Tage, eine Woche in einen Yoga Vidya Ashram können besser regenerieren als ein mehrwöchiger Strandurlaub. Yoga Vidya Nordsee ist einer der vier Yoga Vidya Ashrams in Deutschland. Yoga Vidya Nordsee ist ein wunderschöner Ashram mit einer wunderschönen Gartenanlage, wo man im Sommer auch zelten kann, wo man draußen Yoga üben kann, mit wunderschönen Meditations- und Yogaräumen.

In einen großen Yogaraum kann man zu bestimmten Zeiten morgens den Sonnenaufgang sehen und am Abend den Sonnenuntergang, denn ein großes Fenster geht nach Osten das andere Fenster geht nach Westen. Das sind noch einmal besondere Erlebnisse. Du hast also dort spirituell aufgeladene Räume voller Energie, voller Kraft, in denen man gut meditieren kann. Und du kannst dann auch an die Nordsee selbst gehen, an den Strand. Da gibt es Sandstrand und Rasenstrand. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dort zu meditieren. Ja, Meditationsreise an die Nordsee ist eine schöne Weise, spirituell zu praktizieren und deine Meditation zu vertiefen.

Mehr über Yoga Vidya Nordsee

Siehe auch

Weblinks