Maultier

Aus Yogawiki

Maultier‏‎ - Maultier ist die Kreuzung Esel-Hengst und Pferde-Stute. Umgekehrt Esel-Stute und Pferde-Hengst zusammen erzeugen Nachkommen, die als Maulesel bekannt sind. Maultier ist also eine Kreuzung von Esel-Hengst und Pferde-Stute. Maultiere können sich nicht fortpflanzen aber sie haben eine große Ausdauer und Trittsicherheit und Lebenserwartung. Und so sind die Maultiere in früheren Zeiten wichtig gewesen zum Transport von vielen Lasten. Maultiere waren lange Zeit die wichtigsten Zugtiere.

Maultier‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Maultier‏‎ Video

Videovortrag zum Thema Maultier‏‎:

Einige Informationen zum Thema Maultier‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Maultier‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Maultier‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Maultier‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Matthäus‏‎, Material‏‎, Maschine‏‎, Meer‏‎, Mehl‏‎, Meiner Meinung nach‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi
24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi

Maultier‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Maultier‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Maultier‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Tier und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.