Mangelhaft

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 09:44 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Mangelhaft‏‎: Was Mängel hat, wird als mangelhaft bezeichnet. Man kann über eine mangelhafte Ausführung einer Arbeit sprechen. Man kann die Note mangelhaft, also die Note 5 in Schularbeiten bekommen.

Mangelhaft‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten.

Man kann sich darüber ärgern, dass manches im Haus mangelhaft ist. Man sollte sich aber bewusst machen, alles in dieser Welt ist letztlich mangelhaft. Vollkommenheit gibt es nur in Gott. Vollkommenheit ist ein Attribut des Göttlichen, des Unendlichen und des Ewigen. Und alles andere hat den einen oder anderen kleineren oder auch größeren Mangel.

Videovortrag zu Mangelhaft‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Mangelhaft‏‎:

Mangelhaft‏‎ - was bedeutet das? Erfahre einiges über Mangelhaft‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Mangelhaft‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Mangelhaft‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Mangelhaft‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Mangelhaft‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Mangelhaft‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z. B. Misshelligkeit‏‎, Missgestaltet‏‎, Misserfolg‏‎, Mitleidig‏‎, Mutismus‏‎, Negation‏‎, Mysore‏‎, Empathisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Mangelhaft‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/maenner/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Mangelhaft‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Schattenseite.