Lichtgeschwindigkeit

Aus Yogawiki

Lichtgeschwindigkeit Es heißt, dass die Lichtgeschwindigkeit die schnellstmögliche Geschwindigkeit in diesem physischen Universum ist.

Unglaublich schnell, oder mit Lichtgeschwindigkeit reist das Licht durch´s Universum

Lichtgeschwindigkeit aus yogischer Sicht

Allerdings sagen die Yogis, dass die Lichtgeschwindigkeit die Grenzgeschwindigkeit, eben im physischen Universum ist.

Aber es gibt nicht nur das physische Universum, es gibt auch das astrale Universum, das feinstoffliche Universum. Da heißt es, genauso wie die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als, die Schallgeschwindigkeit in der Luft, genauso ist die Gedankengeschwindigkeit größer als die Lichtgeschwindigkeit.


Es gibt so diese drei Aussagen:

1. Vayuvega, die Geschwindigkeit des Klanges in der Luft

2. Tejovega, die Geschwindigkeit des Lichtes / Lichtgeschwindigkeit

3. Manovega, die Geschwindigkeit des Geistes

Video Lichtgeschwindigkeit

Hier findest du ein Vortragsvideo über Lichtgeschwindigkeit :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Lichtgeschwindigkeit Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lichtgeschwindigkeit :

<html5media>https://bewusst-leben-lexikon.podspot.de/files/Lichtgeschwindigkeit.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lichtgeschwindigkeit, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Lichtarbeiter, Licht auf Yoga, Leidenschaftlich, Lichtkranz, Lichtwesen, Liebe dich.

Seminare

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS