Lichtarbeiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „esoterik-podcast.podspot.de/files/“ durch „jkv3wg.podcaster.de/download/“)
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''[[Link-Text]]Lichtarbeiter ''' und Lichtarbeiterinnen kann man [http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/art_mensch.html Menschen] bezeichnen, die Gutes in diese Welt hinein bringen wollen. Wenn du es als Mission ansiehst [[Licht]] in die Welt hinein zu bringen, [[Frieden]] in die Welt hinein zu bringen, Spiritualität hinein zu bringen dann bist du ein Lichtarbeiter, eine Lichtarbeiterin.
Als '''Lichtarbeiter ''' und Lichtarbeiterinnen kann man [http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/art_mensch.html Menschen] bezeichnen, die Gutes in diese Welt hinein bringen wollen. Wenn du es als Mission ansiehst [[Licht]] in die Welt hinein zu bringen, [[Frieden]] in die Welt hinein zu bringen, Spiritualität hinein zu bringen dann bist du ein Lichtarbeiter, eine Lichtarbeiterin.
[[Datei:Tod sterben Übergang darüber hinausgehen Mensch Schiene Licht.jpg| thumb| Auch ich bin ein [https://www.yoga-vidya.de/seminare/titel/lichtarbeit-mit-deinen-haenden/ Lichtarbeiter]! Wir sind nicht allein!]]
[[Datei:Tod sterben Übergang darüber hinausgehen Mensch Schiene Licht.jpg| thumb| Auch ich bin ein [https://www.yoga-vidya.de/seminare/titel/lichtarbeit-mit-deinen-haenden/ Lichtarbeiter]! Wir sind nicht allein!]]


Zeile 15: Zeile 15:
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' Lichtarbeiter '':
Hier die Audiospur des oberen Videos zu '' Lichtarbeiter '':


<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Lichtarbeiter.mp3</html5media>
<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de/download/Lichtarbeiter.mp3</html5media>
 
[[Datei:Spenden-Logo_Yoga-Wiki.jpg|link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/]]


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 24. November 2021, 21:51 Uhr

Als Lichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen kann man Menschen bezeichnen, die Gutes in diese Welt hinein bringen wollen. Wenn du es als Mission ansiehst Licht in die Welt hinein zu bringen, Frieden in die Welt hinein zu bringen, Spiritualität hinein zu bringen dann bist du ein Lichtarbeiter, eine Lichtarbeiterin.

Auch ich bin ein Lichtarbeiter! Wir sind nicht allein!

Sieh dich umgeben mit vielen Anderen. Du bist nicht allein.

Selbst wenn du in deiner direkten Umgebung der einzige bist sei dir bewusst du bist nicht der einzige. Es gibt so viele andere, die dir helfen und dienen können und die dich unterstützen können. Fühle dich als Teil eines Netzwerkes von Lichtarbeitern, Lichtarbeiterinnen. Verbinde dich mit allen, z. Bsp. morgens oder abends.

Natürlich richte dich vor allem an Gott oder an deinen spirituellen Meister. Bitte darum das, Licht in dich hinein strömt und das du es weiter geben kannst. Aber sei dir auch bewusst und ganz gewiss, du bist nicht allein. So viele andere sind auch da, die mit dir zusammen wirken, die wahrscheinlich bereits seit Jahren Lichtarbeit machen und somit Friedenskraft in die Welt bringen.

Video Lichtarbeiter

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Lichtarbeiter :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Lichtarbeiter Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lichtarbeiter :

<html5media>https://jkv3wg.podcaster.de/download/Lichtarbeiter.mp3</html5media>

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lichtarbeiter, dann hast du vielleicht auch Interesse an Licht und Kraft, Lernperiode, Lehrer-Schüler-Beziehung, Lichtgeschwindigkeit, Lichtmeditation, Liebe dein inneres Kind.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS