Lichtarbeit mit deinen Händen

Aus Yogawiki

Lichtarbeit mit deinen Händen So lautet ein Seminartitel bei Yoga Vidya, zu finden auf www.yoga-vidya.de/seminar.

Lerne mit deinen Händen zu heilen, bei Yoga Vidya

Lichtarbeit mit deinen Händen in Bad Meinberg erlernen

Lichtarbeit mit deinen Händen soll heißen, die Hände sind Chakras, Energiezentren. Durch die Hände strahlt auch Licht, Lichtenergie, Prana aus. Wenn dein Kind zum Beispiel Bauchschmerzen hat, kannst du die Hände drauflegen und das wird dem Kind sofort gut tun. Wenn dir irgendetwas schmerzt, legst du die Hände drauf. Wenn du krank bist, und dein Partner streichelt dich, hat das Heilwirkung. Also, mit Händen kannst du wirklich heilen. Du kannst diese Heilarbeit verstärken und es Lichtarbeit mit deinen Händen nennen. Es gibt bestimmte Weisen, wo du Zugang zu dieser Heilenergie findest. Du findest Weisen, wie du deine innere Heilenergie aktivieren und weitergeben kannst. Satyadevi, die dieses Seminar entwickelt hat, sie ist ja meine Frau, sie ist auch Schamanin und auch Yogalehrerin. Für sie ist Lichtarbeit mit den Händen vor allem auch mit den Energien aus der Natur. Wenn du dieses Seminar machst Lichtarbeit mit deinen Händen, gehst du auch mal raus an einen Kraftort, spürst die Energie des Kraftortes, merkst, wie diese Energie in dich hineinströmt. Du lernst auch Atemtechniken und Mantras. Und dann lernst du, wie du mit den Händen Lichtenergie weitergeben kannst. Sowohl, um Menschen Trost und Heilung zu schenken und aber auch um die Heilung, ärztlicher Behandlungen noch zu unterstützen, eben mit Lichtarbeit. Lichtarbeit geht über Massage hinaus, kann aber auch mit Massage verbunden werden

Video Lichtarbeit mit deinen Händen

Vortragsvideo mit dem Thema Lichtarbeit mit deinen Händen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Lichtarbeit mit deinen Händen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lichtarbeit mit deinen Händen :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lichtarbeit mit deinen Händen, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Licht auf Yoga, Lerne, Lehrerin, Lichterfest, Lichtkranz, Liebe als Geschenk des Himmels leben.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…
Christian Bliedtner
31.05.2024 - 02.06.2024 Der Schamanische Weg des Träumens
Nach schamanischer Auffassung sind Träume keine Schäume, sondern Botschafter tiefer Ebenen unseres Seins, die uns Rat, Warnung, Ausrichtung und Heilung schenken können. Dabei ist in schamanischen Sch…
Maharani Fritsch de Navarrete