Lager

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lager‏‎ ist ein Substantiv mit verschiedenen Bedeutungen. Lager war ursprünglich ein Ort zum Liegen, also eine Schlafstätte. Man kann sein Lager aufschlagen. Lager war auch ein Platz mit Zelten und Baracken, wo viele Menschen untergekommen konnten. Und bis heute gibt es z.B. Ferienlager und Zeltlager. Heute bezeichnet man eher als Lager etwas, wo man Waren abstellt, die nicht mehr braucht werden, oder auch Waren wo man etwas aufbewahrt. So gibt es z.B. ein Lagerhaus oder ein Lagerraum z.B. für die Küche.

Lager‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Lager‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Lager‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Lager‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Lager‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lager‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Lager‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Ladentisch‏‎, Kutscher‏‎, Kurz‏‎, Lampe‏‎, Lassen‏‎, Laus‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

26.01.2020 - 31.01.2020 - Themenwoche: Klangwelten
Eine Woche voller Klangerlebnisse - Klangyoga, Klangreise, Klangmeditation, Klangentspannung. Du wirst gekonnt in tiefe Meditation und Entspannung geführt, du erlebst eine tiefe Harmonie und heils…
Jeannine Hofmeister,Maik Hofmeister,
31.01.2020 - 02.02.2020 - Yin Yoga und Klang - Yogalehrer Weiterbildung
In dieser Yogalehrer Weiterbildung lernst du Klangschalen fachgerecht und zielorientiert in verschiedenen Sequenzen des Yin Yogaunterrichts anzuwenden sowie den sicheren Umgang mit den Klangmateria…
Tina Buch,Nina Möhle-Berg,
07.02.2020 - 09.02.2020 - Transformation durch Faszienarbeit und Klangmassage
Lerne in diesem Intensivseminar mit Klangunterstützung das Loslassen in allen Asanas, auch in denen, wo es sich noch schwierig anfühlt. Lass den Klang die subtile Arbeit an, in und durch die Fasz…
Wolfgang Meisel,Jutta Kremer,
07.02.2020 - 09.02.2020 - Klangmassage, Klangyoga und Gong Basisseminar
Bei der Klangmassage werden die harmonischen Klänge der tibetischen Klangschalen direkt auf den Körper übertragen. Der gesamte Körper wird in Schwingung versetzt und harmonisiert. In diesem Sem…
Bhajan Noam,


Lager‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Lager‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Lager‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=