Lachyoga Erfahrungen

Aus Yogawiki
Version vom 20. November 2014, 18:58 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lachyoga Erfahrungen''' könne sehr unterschiedlich sein. Für die meisten, die mal an einer Lachyogastunde teilnehmen, erscheint Lachyoga erst eigenar…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Lachyoga Erfahrungen könne sehr unterschiedlich sein. Für die meisten, die mal an einer Lachyogastunde teilnehmen, erscheint Lachyoga erst eigenartig, dann spüren sie die Energie, schließlich erfahren sie alle das herzhafte Lachen und spüren, wie gut es tut, so lange mit anderen zusammen zu lachen. Für manche ist die Erfahrung anders: Sie finden es etwas befremdlich, mit wildfremden Menschen zusammen einfach grundlos zu lachen. Manche fühlen sich gehemmt und haben Angst, sich vor anderen zu blamieren. Für die Mehrheit der Menschen sind die ersten Lachyoga Erfahrungen etwas ganz besonderes.

Erste Lachyoga Erfahrungen macht man am besten in einer Gruppe

Lachyoga Erfahrungen Videos

Willst du wissen, wie Lachyoga funktioniert, hast aber noch keine Lachyoga Erfahrungen selbst gemacht? Dann schaue dir unteres Video an, gedreht im Yoga Vidya Center Oldenburg. Hier siehst du auch einige Teilnehmer einer Lachyogastunde, die ihre erste Lachyoga Erfahrung machen:

Wie geht Lachyoga? Darüber erfährst du in diesem Video mit der Lachyogatrainerin Gabriela Leppelt-Remmel, die auch den jährlichen Lachyoga Kongress veranstaltet. Das ist jetzt weniger eine Darstellung von Lachyoga Erfahrungen, sondern mehr eine kurze theoretische Erörterung:

Lachyoga Übungen mit Dr. Madan Kataria

Dr. Madan Kataria ist der Begründer der weltweiten Lachyoga Bewegung. Er ist auch im Internet, auch mit Lachyoga Youtube Videos, gut präsent. Eine Vielfalt von Lachyoga Übungen findest du in unterem Video, da kannst du diese Lachyoga Erfahrungen andere wunderbar sehen.

Und hier nochmals ein Lachyoga Video über die Lachyoga Übungen. Du findest hier die Lachyoga Übungen mit Dr. Kataria mit deutscher Übersetzung, eine Aufnahme aus dem Seminarhaus Shanti bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

Erste Lachyoga Erfahrungen alleine

Hier erfährst du wie du Lachyoga Erfahrungen auch alleine machen kannst:


Wo kannst du deine ersten Lachyoga Erfahrungen machen?

Am einfachsten ist, du gehst mal in ein Yoga Zentrum, in dem offene Lachyogastunden und Lachyoga Sessions angeboten werden. Probieren geht über Studieren - probiere Lachyoga einfach mal aus. Hier findest du eine Liste von Yoga Zentren, von denen die meisten auch Lachyogastunden anbieten, in denen du die ersten Lachyoga Erfahrungen machen kannst.

Bei Yoga Vidya gibt es auch Lachyoga Seminare. Hier kannst du deine ersten Lachyoga Erfahrungen machen im Rahmen eines allgemeinen Programms mit Hatha Yoga, Meditation, Mantrasingen, vegetarischem Bio-Essen in wunderschöner Natur. Alle Infos dazu hier.

Lachyoga Erfahrungen mit anderen teilen

Lachyoga macht gesprächig. Meist tauschen sich die Teilnehmer danach aus. Und natürlich kannst du dich auch im Internet austauschen über Lachyoga, z.B. in der Lachyoga Gruppe.

Lachyoga Erfahrungen vertiefen

Wie kannst du deine Lachyoga Erfahrungen vertiefen? Natürlich kannst du einfach regelmäßig zu Lachyoga Sessions gehen. Besonders schön ist es auch, wenn du deine Lachyoga Erfahrungen mit anderen teilst, indem du andere zum Lachyoga anleitest. Z.B. kannst du an einer Lachyoga Ausbildung mitmachen und anschließend andere zum Lachyoga animieren... Oder besuche mal einen Lachyoga Kongress. Hier kannst du mit vielen Menschen Lachyoga Erfahrungen teilen. Und da zum Lachyoga Kongress oft auch Dr. Madan Kataria kommt, sind da Menschen aus der ganzen Welt präsent.

Lachyoga Erfahrungen - probiere es aus

Grau ist alle Theorie - Probieren geht über studieren. Daher der Tipp: Probiere es aus. Lachyoga kann dir zu mehr Energie, Lebensfreude und Energie verhelfen.

Siehe auch