Lachen ist die beste Medizin

Aus Yogawiki

Lachen ist die beste Medizin, so lautet eine alte Weisheit, eine alte Redensart. Was der Volksmund schon lange weiß, nämlich dass Lachen die beste Medizin ist, hat die Gelotologie, die Lachwissenschaft, die Lachkunde inzwischen auch herausgefunden. Im Lachyoga nutzt man dieses Prinzip: Indem man ganz bewusst Lachyoga Übungen praktiziert, lernt man grundlos zu lachen. So kann man täglich etwas für seine Gesundheit tun. Denn: Lachen ist die beste Medizin.

Lachen ist die beste Medizin

Ein Synonym für Lachen ist die beste Medizin ist die Redensart: Lachen ist gesund. Oder auch: Lachen ist Medizin.

Lachyoga Übungen Video

Lachen ist die beste Medizin - eine Medizin ohne Nebenwirkungen. Hier kannst du sehen wie diese Lachmedizin wirkt: Insbesondere siehst du ein Lachyoga Video mit Dr. Madan Kataria, dem Begründer der Lachyoga Bewegung, wie er im Seminarhaus Shanti Lachyoga Übungen anleitet:

Weitere Lachyoga Videos findest du unter dem Stichwort Lachyoga Videos

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS