Lästig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „html5media>http://“ durch „hhtml5media>https://“)
K (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 14: Zeile 14:
Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Lästig‏‎:
Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Lästig‏‎:


<hhtml5media>https://tugenden.podspot.de/files/Laestig.mp3</html5media>
<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Laestig.mp3</html5media>
 
[[Datei:Spenden-Logo_Yoga-Wiki.jpg|link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/]]


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 7. April 2020, 18:40 Uhr

Lästig‏‎ ist das, was Dir eine Last ist. Lästig bedeutet Überdruss, auch Abneigung. Lästig ist das, was unangenehm ist. Lästig ist auch das, was störend ist. Lerne es, Schwierigkeiten nicht als lästig zu empfinden. Im Yoga spricht man davon, dass wir lernen wollen, aus allem das Beste zu machen. Alles ist Lernaufgabe. Alles ist Gelegenheit zum Wachsen. Es gilt über Ragha und Dosha hinauszuwachsen, über mögen und Nicht-mögen. Wenn Du alles magst, was Du zu tun hast, dann wirst Du ein glücklicher Mensch sein.

Lästig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Lästig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Lästig‏‎:

Lästig‏‎ - was ist das? Erfahre einiges über Lästig‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Lästig‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Lästig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Lästig‏‎:

<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Laestig.mp3</html5media>

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Lästig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Lästig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Lossagung‏‎, Losgelöst‏‎, Lieblichkeit‏‎, Lügnerisch‏‎, Maßhaltung‏‎, Missachtet‏‎, Maßvoll‏‎, Derwisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Lästig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogatherapie-weiterbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Lästig‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Schattenseite.