Krumm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
[[Datei:Baum Wurzeln Stark.jpg|thumb| Krumm‏‎ - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]
[[Datei:Baum Wurzeln Stark.jpg|thumb| Krumm‏‎ - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]
   
   
Es gibt aber auch krumme Sachen und die sind nicht so gut. Man sollte offen und [[ehrlich]] sein. Wenn man auf die krumme Tour kommt, dann wird man vielleicht manche Dinge leichter bekommen, aber es wird einem nicht gut dabei gehen. Offen und ehrlich zu sein, gerade heraus zu sein und zu kommunizieren ist meistens am besten.  
Es gibt aber auch krumme Sachen und die sind nicht so gut. Man sollte offen und [[ehrlich]] sein. Wenn man auf die krumme Tour kommt, dann wird man vielleicht manche Dinge leichter bekommen, aber es wird einem nicht gut dabei gehen. Offen und ehrlich zu sein, gerade heraus zu sein und zu [[kommunizieren]] ist meistens am besten.  
 


== Krumm‏‎ Video ==
== Krumm‏‎ Video ==
Zeile 29: Zeile 28:
== Krumm‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==
== Krumm‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==


Kennst du mehr zum Thema Krumm‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de
Kennst du mehr zum Thema Krumm‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de


==Zusammenfassung==
==Zusammenfassung==


Das Substantiv Krumm‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..
Das Substantiv Krumm‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit [[Mensch]]sein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga], [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation], [https://www.yoga-vidya.de/ayurveda/ Ayurveda], [[Spiritualität]], humanistische [[Psychologie]].


[[Kategorie:Menschsein an sich]]
[[Kategorie:Menschsein an sich]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
=

Version vom 2. Mai 2017, 10:54 Uhr

Krumm‏‎: Was nicht gerade ist, ist krumm. Was gebogen ist, wird auch als krumm bezeichnet.

Krumm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt aber auch krumme Sachen und die sind nicht so gut. Man sollte offen und ehrlich sein. Wenn man auf die krumme Tour kommt, dann wird man vielleicht manche Dinge leichter bekommen, aber es wird einem nicht gut dabei gehen. Offen und ehrlich zu sein, gerade heraus zu sein und zu kommunizieren ist meistens am besten.

Krumm‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Krumm‏‎:

Einige Informationen zum Thema Krumm‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Krumm‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Krumm‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Krumm‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Krücke‏‎, Krone‏‎, Kriechen‏‎, Kuckuck‏‎, Kühlschrank‏‎, Kultivierung‏‎.

Faszien-Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/faszien-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Krumm‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Krumm‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Krumm‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.