Kreuzung

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 09:41 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Eine Kreuzung‏‎ ist der Schnittpunkt von mehreren Verkehrswegen. Es gibt z.B. Straßenkreuzungen und es gibt auch Eisenbahnkreuzungen. Und es gibt z.B. auch die Kreuzung von Nadis, von Energiekanälen. Im Yoga wird gesagt, jede Kreuzung von Nadis, Energiekanälen, ist der Sitz eines Chakras eines Energiezentrums.

Kreuzung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kreuzung‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Kreuzung‏‎:

Einige Infos zum Thema Kreuzung‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Kreuzung‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kreuzung‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Kreuzung‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Kreislaufprobleme‏‎, Kredit‏‎, Kratzen‏‎, Kriegsheld‏‎, Krücke‏‎, Kugel‏‎.

Depression Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/depression/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Kreuzung‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Kreuzung‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Kreuzung‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.