Kratzen

Aus Yogawiki

Kratzen‏‎ bedeutet, etwas mit einem rauen oder auch scharfen Gegenstand schaben oder reiben. Man kann auch sich selbst kratzen, das geht dann auch mit einem Fingernagel. Tiere können sich auch kratzen, indem sie z. B. mit dem Fell an einem Felsen entlang schaben.

Kratzen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kratzen‏‎ Video

Vortragsvideo über Kratzen‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Kratzen‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Kratzen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kratzen‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Kratzen‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Kranz‏‎, Krank sein‏‎, Krampfader‏‎, Kreatur‏‎, Kreuzung‏‎, Krone‏‎.

Ayurveda Seminare

19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi
24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi

Kratzen‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Kratzen‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Kratzen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Bewegung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.