Krafttier finden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 8: Zeile 8:
'''Indianische Art'''
'''Indianische Art'''


Bei den Indianern gibt es manchmal Vision Quest, das heißt für eine Woche oder länger geht man in die Wildnis ohne irgendwelche Vorräte fastet entweder oder isst Früchte oder Wurzeln und so weiter. Man meditiert sehr lange, ist in Kommunikation mit der Natur und dann offenbart sich das Krafttier.  
Bei den [[Indianer]]n gibt es manchmal Vision Quest, das heißt für eine Woche oder länger geht man in die Wildnis ohne irgendwelche Vorräte fastet entweder oder isst [[Früchte]] oder [[Wurzeln]] und so weiter. Man meditiert sehr lange, ist in [[Kommunikation]] mit der [[Natur]] und dann offenbart sich das Krafttier.  


'''Krafttier bei Yoga Vidya finden'''
'''Krafttier bei Yoga Vidya finden'''


Bei [https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya] haben wir auch Seminare zur [https://www.yoga-vidya.de/seminare/?daterange=&q=naturspiritualit%C3%A4t Naturspiritualität und Schamanismus] und dazu gehören dann auch Phantasiereisen dazu. Und im Rahmen der geführten Phantasiereisen, der schamanischen Reisen offenbart sich manchmal das Krafttier und eine solche schamanische Reise ist vielleicht die einfachste Weise Dein Krafttier zu finden. Komm doch mal zu Yoga Vidya, mach eine schamanische Reise mit und vielleicht findest Du dann das Tier, das Dir Kraft gibt zu dem Du immer wieder Kontakt aufnehmen kannst wenn Du auf irgendeine Weise eine spezielle Art von Kraft brauchst.
Bei [https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya] haben wir auch [https://www.yoga-vidya.de/seminare/ Seminare] zur [https://www.yoga-vidya.de/seminare/?daterange=&q=naturspiritualit%C3%A4t Naturspiritualität und Schamanismus] und dazu gehören dann auch [[Phantasiereise]]n dazu. Und im Rahmen der geführten [[Phantasiereise]]n, der schamanischen Reisen offenbart sich manchmal das Krafttier und eine solche schamanische Reise ist vielleicht die einfachste Weise Dein Krafttier zu finden. Komm doch mal zu [https://www.yoga-vidya.de Yoga Vidya], mach eine schamanische Reise mit und vielleicht findest Du dann das [[Tier]], das Dir [[Kraft]] gibt zu dem Du immer wieder [[Kontakt]] aufnehmen kannst wenn Du auf irgendeine [[Weise]] eine spezielle Art von [[Kraft]] brauchst.


'''Mehrere Krafttiere'''
'''Mehrere Krafttiere'''


Übrigens nicht alle Menschen haben ein einzelnes Krafttier. Ich kenne viele Menschen, die im Laufe ihres Lebens unterschiedliche Tiere gefunden haben, die ihnen Kraft gegeben haben. Von mir selbst kann ich auch sagen, dass in meinem bisherigen Leben ich in den letzten 30 bis 40 Jahren immer wieder auch mal Kontakt zu einem Krafttier gefunden habe, das mir irgendwie viel gegeben hatte –wie Botschafter Gottes war aber es sind eben unterschiedliche Krafttiere. Für mich ist eben der Hauptbezug letztlich Swami Sivananda und Gott selbst und Krafttiere sind dann vorübergehend hilfreich.   
Übrigens nicht alle Menschen haben ein einzelnes Krafttier. Ich kenne viele Menschen, die im Laufe ihres [[Leben]]s unterschiedliche [[Tier]]e gefunden haben, die ihnen [[Kraft]] gegeben haben. Von mir selbst kann ich auch sagen, dass in meinem bisherigen [[Leben]] ich in den letzten 30 bis 40 Jahren immer wieder auch mal [[Kontakt]] zu einem Krafttier gefunden habe, das mir irgendwie viel gegeben hatte, wie Botschafter Gottes war, aber es sind eben unterschiedliche Krafttiere. Für mich ist eben der Hauptbezug letztlich [[Swami Sivananda]] und [[Gott]] selbst und Krafttiere sind dann vorübergehend hilfreich.   


Alle Informationen über Schamanismus und Naturspiritualität Seminare auf: https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya.
Alle Informationen über [https://www.yoga-vidya.de/seminare/?daterange=&q=naturspiritualit%C3%A4t Schamanismus und Naturspiritualität Seminare] auf: https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya.


==Video Krafttier finden ==
==Video Krafttier finden ==

Version vom 25. Oktober 2019, 14:58 Uhr

Krafttier finden Wie kannst Du Dein Krafttier finden?

Krafttier finden - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Möglichkeiten das Krafttier zu finden

Es gibt viele Möglichkeiten, Dein Krafttier zu finden.

Indianische Art

Bei den Indianern gibt es manchmal Vision Quest, das heißt für eine Woche oder länger geht man in die Wildnis ohne irgendwelche Vorräte fastet entweder oder isst Früchte oder Wurzeln und so weiter. Man meditiert sehr lange, ist in Kommunikation mit der Natur und dann offenbart sich das Krafttier.

Krafttier bei Yoga Vidya finden

Bei Yoga Vidya haben wir auch Seminare zur Naturspiritualität und Schamanismus und dazu gehören dann auch Phantasiereisen dazu. Und im Rahmen der geführten Phantasiereisen, der schamanischen Reisen offenbart sich manchmal das Krafttier und eine solche schamanische Reise ist vielleicht die einfachste Weise Dein Krafttier zu finden. Komm doch mal zu Yoga Vidya, mach eine schamanische Reise mit und vielleicht findest Du dann das Tier, das Dir Kraft gibt zu dem Du immer wieder Kontakt aufnehmen kannst wenn Du auf irgendeine Weise eine spezielle Art von Kraft brauchst.

Mehrere Krafttiere

Übrigens nicht alle Menschen haben ein einzelnes Krafttier. Ich kenne viele Menschen, die im Laufe ihres Lebens unterschiedliche Tiere gefunden haben, die ihnen Kraft gegeben haben. Von mir selbst kann ich auch sagen, dass in meinem bisherigen Leben ich in den letzten 30 bis 40 Jahren immer wieder auch mal Kontakt zu einem Krafttier gefunden habe, das mir irgendwie viel gegeben hatte, wie Botschafter Gottes war, aber es sind eben unterschiedliche Krafttiere. Für mich ist eben der Hauptbezug letztlich Swami Sivananda und Gott selbst und Krafttiere sind dann vorübergehend hilfreich.

Alle Informationen über Schamanismus und Naturspiritualität Seminare auf: https://www.yoga-vidya.de/ Yoga Vidya.

Video Krafttier finden

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Krafttier finden :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Krafttier finden Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Krafttier finden :

<html5media>https://burnout.podspot.de/files/Krafttier_finden.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Krafttier finden, dann interessierst du dich vielleicht auch für Kraftort, Kosmisches Selbst, Korrektur, Krankheit als Sprache der Seele, Kreislauf des Lebens, Kuhmist.

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS