Kosten

Aus Yogawiki

Kosten‏‎ ist das Geld, das man aufbringen muss, um etwas zu bezahlen. Als Kosten bezeichnet man aber auch Anstrengung oder Bemühung. Das was man investieren muss.

Kosten‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wenn du etwas erreichen willst, kannst du auch überlegen: "Was sind die Kosten?" Auch wenn du dich gegenüber einem anderen Menschen durchsetzt, wird es dich etwas kosten. Denn wenn du dich einmal durchgesetzt hast, wird der andere seine Niederlage nicht so schnell vergessen, er wird vielleicht auf Rache sinnen. So hast alles, was du tust, seine Kosten und es ist gut, zu überlegen: "Welche Kosten hat mein Verhalten?"

Kosten‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Kosten‏‎:

Erfahre einiges über Kosten‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Kosten‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kosten‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Beziehung stehen mit Kosten‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Kostbar‏‎, Körperkontakt‏‎, Korn‏‎, Kräfte‏‎, Krank‏‎, Kranz‏‎.

Spiritualität Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 Ein Wochenende mit den Göttern
Du wirst mitgenommen auf eine kleine, spannende Reise mit den Göttern.
Die Götter werden lebendig durch die Geschichten, die erzählt werden,
wir werden uns damit befassen, wann die Götte…
Divya Jyoti van Neerbos
05.05.2024 - 10.05.2024 Erforsche deine Reinkarnation durch Reisen in vergangene Leben
Erlebe die Jiva, die verkörperte Seele, die von einem Leben zum anderen weiterzieht, um zu lernen, zu wachsen und sich zu entwickeln. Wir werden über die Seele und den Zweck der Reinkarnation spreche…
Darshanie Sukhu

Kosten‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Kosten‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Kosten‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=