Kopfhautmassage

Aus Yogawiki

Kopfhautmassage Kopfhautmassage ist eine der einfacheren Methoden auch der Selbstmassage.

Kopfhautmassage - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Natürlich kannst Du Kopfhautmassage auch professionell lernen. Bei Yoga Vidya haben wir ja auch Kopfhautmassage Ausbildungen was typische Kurzausbildungen sind, oder in den längeren Ausbildungen ist auch immer eine Kopfhautmassage Ausbildung.

Du kannst Deinen Partner massieren, Deine Partnerin, Kinder – all das ist sehr schön und das führt zu einem schönen Gefühl. Und angenommen, Du willst es jetzt gleich üben – ich bin jetzt nicht der Profi darin – aber ich mach auch oft mal gern Kopfhaut Selbstmassage oder meine Frau macht sie mir, das kannst Du ganz einfach machen einfach die Finger auf die Kopfhaut und dann in runden Kreisen oder einfach vom Scheitel aus zur Seite zu den Schläfen, von den Schläfen zum Hinterkopf vom Hinterkopf wieder zum Scheitel und so kannst Du kreisen und es genießen, wie gut sich das anfühlt.

Also – probiere es einfach aus und wenn Du mehr wissen willst, wir haben auf unseren Internetseiten auch Videos mit Kopfmassage und bei Yoga Vidya gibt es eben auch Kopfhautmassage Ausbildungen.

Video Kopfhautmassage

Videovortrag zum Thema Kopfhautmassage :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Kopfhautmassage Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Kopfhautmassage :

<html5media>https://massage-ausbildung.podspot.de/files/Kopfhautmassage.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Kopfhautmassage, dann interessierst du dich vielleicht auch für Konzentrationsförderung, Kontakt mit Toten, Kongress, Kopfstand lernen, Körperlich rein und geistig klar, Korrekturen und Hilfestellungen im Yoga.

Massage Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS