Kleiner

Aus Yogawiki

Kleiner‏‎ kann der Komparativ zum Adjektiv klein sein . Kleiner ist auch die männliche Form von klein.

Kleiner‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kleiner aus yogischer Sicht

So kann man zum Beispiel sagen, dass etwas kleiner ist als etwas anderes, oder jemand ist kleiner als jemand anderes. Man kann auch ein Kind als Kleiner bezeichnen. So sagt man zum Beispiel: "Kleiner, was machst du hier?" So kann Kleiner auch ein Synonym sein für Kind, Knirps, Sprössling, Nachkomme oder für Nachwuchs allgemein. Man kann von den lieben Kleinen sprechen.

Kleiner‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Kleiner‏‎:

Erfahre einiges über Kleiner‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev spricht hier über Kleiner‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kleiner‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Kleiner‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Kleidungsstück‏‎, Kleiden‏‎, Klassenzimmer‏‎, Klingel‏‎, Knecht‏‎, Kochtopf‏‎.

Entspannung, Stress Management Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/entspannung-stress-management/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Kleiner‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Kleiner‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Kleiner‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Vergleich und Bewertung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.