Kaum wahrnehmbar

Aus Yogawiki

Kaum wahrnehmbar wahrnehmbar kommen die ersten Vorboten des Karma.

Kaum wahrnehmbar - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kaum wahrnehmbar

Kaum wahrnehmbar deutet sich an, dass etwas anderes in dein Leben hineintreten will. Kaum wahrnehmbar ändert sich manchmal die Thematik in deinem Leben. Kaum wahrnehmbar kommen die ersten Schritte zur Veränderung.

Spiritueller Fortschritt kaum wahrnehmbar

Wenn du täglich meditierst, wenn du Yoga übst, wenn du einen sattvigen, reinen Lebensstil hast, wird es dir leichter fallen zu merken, wenn Dinge sich verändern, wenn Menschen sich verändern, Beziehungen sich verändern. Kaum wahrnehmbar sind manchmal auch die Fortschritte der spirituellen Entwicklung. Manchmal meditierst du intensiver, du übst intensiver Yoga, du hast einen reinen Lebensstil und du hoffst auf große Veränderungen. Manchmal hast du ja auch, gerade in der Anfangszeit deiner spirituellen Entwicklung, massive, revolutionäre Veränderungen in dir gespürt oder du hast von anderen gehört, dass sich, sobald sie mit Yoga begonnen haben, ihr Leben so wunderbar verändert hat ‒ und jetzt sind vielleicht deine Fortschritte kaum wahrnehmbar.

Vertraue trotzdem darauf: Wenn du regelmäßig meditierst, wenn du bewusst an dir arbeitest, machst du spirituelle Fortschritte. Schaue mal zurück: Wie war es vor einem halben Jahr, vor einem Jahr, vor zwei Jahren? Manchmal hilft es, länger zurückzuschauen ¬ und dann stellt man fest: Was mich vor zwei Jahren so durcheinander gebracht hat, kann ich heute angehen. Was meine Themen vor einem halben Jahr waren, die habe ich gut angegangen. Ja, auch wenn mein Fortschritt jetzt kaum wahrnehmbar ist, er ist doch spürbar und deutlich.

Video Kaum wahrnehmbar

Hier findest du einen Videovortrag zum Thema Kaum wahrnehmbar :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Kaum wahrnehmbar Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Kaum wahrnehmbar :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Kaum wahrnehmbar, sind vielleicht auch Vorträge und Artikel interessant zu Kaum hörbar, Karneval, Kaltblütig, Kehlzentrum, Kiefer entspannen, Klang Yoga.

Klang, Nada Yoga Seminare

17.05.2024 - 20.05.2024 Yin Yoga Retreat
Du möchtest einfach nur mal Loslassen, dich unbeschwert fühlen und zu dir selber finden? Dich ohne Anstrengungen für die rationale Seite des Gehirns einfach mal treiben lassen, dir selbst wieder nahe…
Adidivya Andre
19.05.2024 - 24.05.2024 Ferienwoche: Natur und Klang
Komm mit mir auf eine Reise zu dir selbst. Lass deinen Alltagsstress hinter dir und tauche ein in die heilsamen Töne und Schwingungen der Klangschalen. Erfahre dich neu durch fantasievolle Klangreise…