Kategorie:Krise

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Krise: Krise ist der Höhepunkt, auch der Wendepunkt einer gefährlichen Lage. Eine Krise ist ein entscheidender Abschnitt einer schwierigen Situation. Krise kann auch allgemein eine schwierige, unsichere und gefährliche Situation sein. So gibt es finanzielle Krise, politische Krise, wirtschaftliche Krise, seelische Krise. Es gab die Ölkrise, die Finanzkrise, die Regierungskrise. Man kann eine Ehekrise durchmachen, eine Identitätskrise. Man kann in eine Krise rutschen. Man kann auch sagen: Ich bekomme noch die Krise. Man kann krisenanfällig sein oder auch krisenfest.

Seiten in der Kategorie „Krise“

Folgende 9 Seiten sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.