Körner

Aus Yogawiki

Körner‏‎: Für Körner gibt es viele Bedeutungen: Körner ist einmal der Plural von Korn. Körner ist ein gehärteter spitzer Stahlstift, mit dem man Markierungspunkte auf Metallflächen setzt. Körner ist ein Getreidehändler, ein Einnehmer von Naturabgaben. Körner bezeichnet einen Ort in Thüringen.

Körner‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Körnernahrung kann sehr gesund sein, wie das Getreide Weizen, Reis, Mais oder Buchweizen. Vegetariern wird manchmal vorgeworfen, Körnerfresser zu sein. Diese ernähren sich durchaus auch von anderer Nahrung als von Körnern.

Es gibt natürlich auch Hagelkörner, Sandkörner, Staubkörner. Feste Pflanzensamen werden allgemein als Körner bezeichnet. Vögel picken Körner, nicht nur Getreidekörner.

Körner‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Körner‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Körner‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Körner‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Körner‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Beziehung stehen mit Körner‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Korn‏‎, Kopie‏‎, Kooperieren‏‎, Körperkontakt‏‎, Köstlich‏‎, Krampfader‏‎.

Yoga und Meditation Intensiv-Praxis Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-und-meditation-intensiv-praxis/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Körner‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Körner‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Körner‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung und Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.