Ja Sanskrit

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ja Sanskrit Wie übersetzt man das deutsche Wort Ja auf Sanskrit? Sanskrit ist eine komplexe Sprache. Es gibt einige Sanskrit Wörter, mit denen man Ja ins Sanskrit übersetzen kann. Deutsch Ja kann ins Sanskrit übersetzt werden mit Kila . Das Sanskritwort Kila bedeutet auf Deutsch gewiss, ja, nämlich, quidem, freilich, (auch iron)

Krishna und Arjuna zu Beginn der Bhagavad Gita


Mehr Informationen zu den Sanskrit Übersetzungen von Ja

Folgende Sanskritwörter sind Übersetzungen von Ja :

  • Kila , Sanskrit किल kila, gewiss, ja, nämlich, quidem, freilich, (auch iron) Kila ist ein Sanskritwort und bedeutet gewiss, ja, nämlich, quidem, freilich, (auch iron)


Video zum Thema Yoga, Meditation und Spiritualität

Ja auf Sanskrit ist z.B. Kila . Sanskrit ist die Sprache des Yoga . Hier ein Video zum Thema Yoga, Meditation und Spiritualität

Quelle

Wörterbücher Indische Sprachen

Sanskrit ist die älteste indische Sprache. Heute wird in Indien und anderem Hindi, Tamil, Punjabi, Bengali, Malalayam gesprochen. Hier im Wiki findest du auch Wörter in diesen Sprachen:

Weitere Sanskrit Übersetzungen

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Das war also einiges zum Thema Ja und Möglichkeiten, das Wort Ja ins Sanskrit zu übersetzen.

Weitere Sanskrit-Übersetzungen für diesen deutschen Begriff

  • Aha, Sanskrit अह aha (aus. a und ha zusammengesetzt) hebt das vorhergehende Wort hervor und kann durch dessen Betonung oder durch ja, gewiss, fürwahr, besonders, recht, gerade u. adj. ausgedrückt werden. So folgt es hervorhebend:. Aha ist ein Sanskritwort und wird übersetzt ja, gewiss, fürwahr, besonders, recht, gerade.