Jürgenson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jürgenson  ''': Artikel mit einigen Gedanken und Überlegungen rund um Jürgenson. Simple und komplexe Infos zum Thema Jürgenson vom Standpunkt der [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Philosophie, Psychologie und Gesundheitslehre aus.
'''Jürgenson  ''': Artikel mit einigen Gedanken und Überlegungen rund um Jürgenson. Simple und komplexe Infos zum Thema Jürgenson vom Standpunkt der [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] [[Philosophie]], [[Psychologie]] und Gesundheitslehre aus.
 
[[Datei:Frau Elfe.png|thumb| Jürgenson  - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]
[[Datei:Frau Elfe.png|thumb| Jürgenson  - erläutert vom [https://www.yoga-vidya.de/yoga/ Yoga] Standpunkt aus]]



Version vom 18. Januar 2018, 17:31 Uhr

Jürgenson : Artikel mit einigen Gedanken und Überlegungen rund um Jürgenson. Simple und komplexe Infos zum Thema Jürgenson vom Standpunkt der Yoga Philosophie, Psychologie und Gesundheitslehre aus.

Jürgenson - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Jürgenson

Friedrich Jürgenson war ein estnischer Maler, Opernsänger und Dokumentarfilmer. Er war dänisch-schwedischer Abstammung, wurde 1903 in Odessa geboren und starb 1987 in Höör, Schonen, Schweden. Jürgenson ist besonders bekannt für die Entdeckung der Tonbandstimmen. Er erkannte, dass man auf Tonbändern astrale Stimmen hören kann, ähnlich wie in der Frühzeit der Fotografie, wo man bestimmte Wesenheiten, wie z.B. graue Wesen, Lichtwesen oder sog. Orbs sehen konnte. So hat Jürgenson auf Tonbändern Stimmen identifizieren können, die als Stimmen aus dem Jenseits gedeutet werden konnten.

Die Technik hat sich aber weiterentwickelt und es ging darum, die Störgeräusche zu eliminieren und daher ist es heute so, dass Tonbänder bzw. Mp3-Aufnahmegeräte wie Telefone, Handys, Smartphones, Digitalkameras usw. so gemacht sind, dass sie nur noch das physisch Wahrnehmbare aufnehmen. Aufgrund der nicht mehr zur Verfügung stehenden Technik werden daher Tonbandstimmen als Mittel der Transkommunikation ins Jenseits nicht mehr genutzt. Trotzdem sind die Tonbandstimmenforschungen aus den 60er und 70er Jahren immer noch interessante Quellen, um Jenseitskontakte und das Leben nach dem Tod zu untersuchen.

Jürgenson Video

Hier findest du ein Video zu Jürgenson mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Jürgenson

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Jürgenson anhören:

<html5media>http://esoterik-podcast.podspot.de/files/Juergenson.mp3</html5media>

Jürgenson - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Jürgenson? Wir freuen uns über deine Vorschläge per E-Mail an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Jürgenson gehört zu den Themengebieten Esoterik, Parapsychologie, ASW, Schweden, Person, Forscher, Parapsychologe. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Begriffe im Alphabet vor und nach Jürgenson

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Jürgenson :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Jürgenson :

Liebe Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Jürgenson zu tun haben:

Veganer Vegetarier Podcast Der RSS-Feed von http://www.vegetarier-blog.de/category/vegetarier-vegan-podcast/feed/ konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS