close
Yogawiki Yogawiki Spenden
Suche

Jöllenbecker Friedhof


Jöllenbecker Friedhof‏‎ : Der Joellenbecker Friedhof ist ein Friedhof in der Stadt Bielefeld. Joellenbeck ist eine alte Gemeinde, ein altes Dorf das eingemeindet wurde in Bielefeld. Es gibt dort einen Friedhof und der nennt sich der Joellenbecker Friedhof. Dieser wurde 1827-1866 betrieben, dort gab es Tote auf diesem Friedhof aber nach 39 Jahre wurde dieser Friedhof wegen zu hoher Bodenfeuchtigkeit aufgegeben. Es gibt einiges was bei diesem Friedhof besonders und interessant ist. Es gab dort auch einen Grabstein und manche sagen, dass der Grabstein auf diesem Friedhof auch eine besondere Kraft hat, deshalb wurde ich irgendwann aufmerksam gemacht, dass der Joellenbecker Friedhof auch ein bestimmtes Energiefeld sein soll. Es ist jetzt nicht ein langer Beitrag, also Joellenbecker Friedhof, einer der vielen Friedhöfe, der an einem Ort errichtet worden sei, wo auch eine besondere spirituelle Kraft spürbar sein soll.

Die Externsteine bei Bad Meinberg

Jöllenbecker Friedhof‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Jöllenbecker Friedhof‏‎ mit hoffentliche interessanten Gedankengängen und Anregungen:

Jöllenbecker Friedhof‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Jöllenbecker Friedhof‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Jöllenbecker Friedhof‏‎ ist ein Kraftort in Ostwestfalen-Lippe, ein Ausflugsziel in Ostwestfalen-Lippe. Weitere Kraftorte in Ostwestfalen-Lippe, Ausflugsziele in Ostwestfalen-Lippe:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

13.11.2020 - 15.11.2020 - Das Feld der Ahnen
Wir leben zwar als freie Individuen, doch energetisch gesehen unterliegen wir dem Einfluss unserer Ahnenlinie. Unser heutiges "So-sein" wird durch Gene, Ahnenkarma und Sozialisation gepr…
27.11.2020 - 29.11.2020 - Das Feld der Ahnen
Wir leben zwar als freie Individuen, doch energetisch gesehen unterliegen wir dem Einfluss unserer Ahnenlinie. Unser heutiges "So-sein" wird durch Gene, Ahnenkarma und Sozialisation gepr…
11.12.2020 - 13.12.2020 - Das Medizinrad - Schamanische Zeremonie
In der schamanischen Medizinrad-Zeremonie spielen die Kräfte der Himmelsrichtungen eine zentrale Rolle. Welche Richtung welche Energien repräsentiert, werden wir während dieser Tage kennenlernen…
18.12.2020 - 20.12.2020 - Vorbereitung auf die Rauhnächte
Die Tore zur Anderswelt öffnen sich bald und es kommen 12 Tage zwischen den Jahren, in denen du das alte Jahr verabschieden und Wünsche für das neue Jahr formulieren und hinaus geben kannst. Du…