Ironisieren

Aus Yogawiki
Version vom 1. Januar 2017, 18:19 Uhr von Tugenden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ironisieren‏‎ ''' ==Videovortrag zu Ironisieren‏‎ == Hier findest du ein Vortragsvideo über Ironisieren‏‎: {{#ev:youtube| q0luEzupuCk }} Da…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ironisieren‏‎

Videovortrag zu Ironisieren‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ironisieren‏‎:

Ironisieren‏‎ ist ein Verb im Kontext von Psychologie

Ironisieren‏‎ - was und warum? Verstehe etwas mehr über das Thema Ironisieren‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Ironisieren‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Ironisieren‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ironisieren‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ironisieren‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ironisieren‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Klagend‏‎, Kläglich‏‎, Katzbuckelnd‏‎, Kompliment‏‎, Kontrollzwang‏‎, Kriegerisch‏‎, Konzentriertheit‏‎, Ayur.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Ironisieren‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

12.11.2021 - 14.11.2021 - Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung
Erlerne konkrete Techniken für Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit. Für ein glückliches Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst. Anleitungen zur Meditation, Entspannung und Bewus…
26.11.2021 - 28.11.2021 - Business Yoga Abschluss Wochenende
Praktische Prüfung mit Lehrprobe, Präsentation deines erarbeiteten Business Yoga Konzepts. Feierlicher Abschluss. Zertifikatsübergabe. 80 € Prüfungsgebühr sind im Preis enthalten.
28.01.2022 - 30.01.2022 - Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung
Erlerne konkrete Techniken für Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit. Für ein glückliches Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst. Anleitungen zur Meditation, Entspannung und Bewus…


Zusammenfassung

Ironisieren‏‎ kann man sehen im Kontext von Psychologie.